Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

Besucht uns doch auch auf unserer Facebook Seite.

ACHTUNG aktuelle Infos zu Hallenöffnungszeiten 2017!

Fondueplausch 2017

Der Fondueplausch war auch dieses Jahr wieder ein gelungener Abend für Gross und Klein. Während sich die Kinder im Geräteraum auf Matten und Rutschen vergnügen konnten, genossen die Erwachsenen ein weiteres Mal die verschiedenen Käsesorten in einer ausgelassenen und fröhlichen Atmosphäre.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Besucher und ein Dank den vielen Helfern, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.

Wer diesen tollen Anlass leider verpasst hat, kann sich in den Fotos schon mal die nötige Motivation holen, das Datum im nächsten Jahr rechtzeitig zu reservieren.

Verpasst?

Hast Du ein Ereignis bei uns verpasst? Möchtest Du wissen, wie es so zu- und hergegangen ist? Vielleicht helfen Dir dann die Bilder wenigstens im Nachhinein einen Eindruck zu erhalten. Und nicht vergessen für das nächste Mal anzumelden :-)

Zur Bilderübersicht

News

18/18, Herren 1 beendet die Qualifikation ungeschlagen auf Platz 1!!

Nachdem die 1. Ligisten den 1. Platz in der Qualifikation schon vor Wochenfrist sichern konnten,...> mehr
12.02.2017 , Salonen Patrick

Damen 1 gegen VC Uettligen

Nach unserem super starken letzten Spiel gegen Marzili, wollten wir unsere Siegesserie weiterzie...> mehr
11.02.2017 , Mundschin Janine

Glückliches Damen 1 auf Platz 3!!!!!

Wir wussten, wenn wir den Volley Köniz mit 3:0 besiegen, schieben wir uns vor auf den 3. Platz...> mehr
11.02.2017 , Mundschin Janine

Ende der Durststrecke

Am Samstag trafen wir auf die Tabellenleader aus Studen. Wie es die Situation auf dem Papier ver...> mehr
07.02.2017 , Zürcher Stephanie

YEEEEEESAAA!!!!

VOPAP- VBC Studen 25.21 // 25:9 // 21:25 // 25:22 ? Mittwuchabä 01.02.2017 und mir hei umä ä Hei...> mehr
06.02.2017 , Vonlanthen Nicole

Erste Sieg ir Rückrundi und was für eine!!

Nach ere witere Niederlag letscht Wuche gäge VBC Thun si mir ir Rangliste uf e 5. Platz gheit un...> mehr
06.02.2017 , Flumene Ursula

> Weitere Einträge

Volleynight 2017

Hallo liebe Nachtvolleyspieler

Es ist wieder so weit. Die nächste Ausgabe unserer beliebten Volleynight steht an. Die Platzzahl ist wie immer beschränkt, und es lohnt sich, schnell einen der Startplätze zu sichern. Die diesjährige Volleynight findet am Samstag, 29. April statt.

Hoffentlich bis bald in der Halle :-)

Bericht zum Cup 1/8-Final

Seid ihr da gewesen, als unser Herren 1 im 1/8-Final des gegen das NLB-Team von Uni Bern antrat?

Hier könnt ihr den Bericht aus der Berner Zeitung nochmals nachlesen, wenn ihr wissen wollt, wie es ausging.

Nächste Termine

Samstag 04.03.2017
15:30-20:00 VOPAP Heimrunde IV

Jahresprogramm 2016/2017

29. April 2017

      Volleynight, Rain Ittigen

7. Juni 2017

       Hauptversammlung, 19.30 Uhr

       Haus des Sports, Raum Olympia

12.-15. Oktober 2017

      Trainingslager, Mürren

 

Unser eigener Shop!

Schon gesehen? Wir haben jetzt unseren eigenen Online Shop!

Ihr findet da alles mögliche für die ganze Saison. Sei das eine neue Tasche, ein neuer Trainer, ja sogar Haarbändeli findet ihr da.

Schaut doch mal rein. Ihr findet den Link jeweils auf der rechten Seite unterhalb unserer Sponsoren.

Allen eine gute Rückrunde!

Sport News