, Herren NLB

Herren NLB: Eine Homage* an die Jugend

Die Herren des NLB Teams sind nicht mehr ganz die jüngsten. Nun gut, im Geiste sind wir jung und geil aber der Körper wird alt. Leider. Deshalb brauchen wir ein wenig Props von der Jugend. Ausser Mosi kennt sich jedoch niemand mehr bei der Jugend aus. Was kann der Mann von heute machen? Richtig. Hey Siri: „Wie kann ich ein Jugendlichen Text schreiben?“ Siri: „ Sie meinten – Colombier hat 3:0 verloren.“ Oh Kacke, nein also ja aber äähm noch mal. Hey Siri: „Wie kann ich ein Jugendlichen Text schreiben?“ Siri: „Es wurden 3 Tipps zu Ihrer Suche gefunden. Tipp 1: Reimen wie Capi Bra. Tipp 2: Jugendslang benutzen. Tipp 3: Hashtagen.“ Nice. Danke Siri. Dann geht’s los. Aber who the fuck ist Capi Bra. Naja Google wird schon helfen.

Also liebe Bratans und Bratinas, der liteste* Beitrag in der Saison is waiting für euch. Check this out:
In einem Haus,
da lebt eine Maus.
ChampagnePapi gewinnt gegen Colombier,
die besten hier sind wir. BraBraaaaaa Skrrrrrrr
Okey, Boomer. Reim check. Bei uns läufst.

First Set was sehr nice. Schon beim Pregame wurde Colombier zerlegt. ChampaignePapi legte los als ob die Feuerwehr in der Hood wär und machte Punkte wie wild. Der Hund war von der Leine und die Colombären hatten sichtlich angst. Der einzige Fail des Satzes war, dass sich Kay1 leider am Knie verletzte. Aber der Eingewechselte Simão Mosão haute die Bälle wie ein wilder Eber. Set One: ChampaignePapi 25 – Colombärli 16

Secondo Set war noch viel nicer. Colombär konnte oder wollte nicht mehr. Die zwei zukünftigen NLA Statisten schonten sich. LOL. Papi war wieder viel besser und brachte den Satz ins trockene. You know what it means: Ist Playoff Time, Baby. Set number 2:  ChampaignePapi 25 – Colombier 16

Der Satz Trés war für Vopap nur noch reine Formsache. Colombier wollte nochmal gut Spielen, konnten es leider nicht. Schade. Vopap spielte solide und liess Colombier nur  ab und zu am Satzgewinn schnuppern. Resultat Satz 3: ChampaignePapi 25 – Colomwär 20

Endresultat:
Set 1: Papi 25 - Colomb 16 #Papizugut #Heuldoch
Set 2: Papi 25 – Colomb 16 #Playoff #Zueinfach
Set 3: Papi 25 – Colomb 20 #Gähn #NLA2020

So genug Jugendslang, die Checkliste wurde abgearbeitet. Für alle die den Bericht gelesen haben und über 22 sind: Sorry, kommt nicht mehr vor. Für alle die unter 22 sind: Skrrrr Bum, ihr seid Lit. #trusttheprocess

Zuguterletzt der Spruch der Woche:
Ich spüre jetzt deutlich das Tier in mir. Ich glaube es ist ein Faultier.

*Homage = Jemand/Etwas lit abfeiern
*Lit = Jugendwort für etwas sehr gutes