, Schmid Stephanie
Start in die Rückrunde für das Damen 1
Morgen starten wir mit dem Match gegen Uni Bern in die Rückrunde!
Diese Woche begann unser Training und wir haben schon mächtig geschwitzt, damit wir fit sind für unseren ersten Match in der Rückrunde!
Nun hoffen wir auf viel Unterstützung und erwarten möglichst viel Stimmungsmacher am 15.1 um 19.30 in der Halle Bern Muesmatt.
GO VOPAP!!! TSCHEBERE!