, Wiedmer Melanie

20.02.2022 VT Langnau vs. VOPAP

Das ist doch Zauberei!

Hmmm also Langnau. Da muss man als erstes mal die wunderschöne Halle erwähnen, die sich einem wie so ein verzauberter Raum in Hogwarts aus einem unscheinbaren Schulhauseingang eröffnet. Das Aufwärmen also schon ein besonders wunderliches Ereignis. In diesem Zustand haben wir dann auch –Simsalabim- die ersten beiden Sätze gewonnen, welch Freude! Dann wurde uns wie von Zauberhand der dritte Satz genommen. Achduje, jetzt aber nicht so eine Aktion… Also nochmal zusammenreissen, noch eine Banane mehr essen, noch ein bisschen kreativer coachen (danke Bettiiiii!) und noch ein bisschen effizientere Service (Go Lauraaaaaaa!!!), dann klappt das schon. Und siehe da – Hokuspokusfidibus – ein 3:1, das ist doch schön, da kann man dann auch ein Bierchen trinken gehn.

Autorin: Antonia Hogrefe