Saisonbericht 20/21 Damen 4. Liga
, Künzi Christof
Kaum begonnen ist die Volleyballsaison 2020/2021 schon wieder vorbei. Wir sind traurig, sehen ab...
Gschafft! S Dame 3 stigt i d 4. Liga uf!!!
, Künzi Christof
BREAKING NEWS **BREAKING NEWS **BREAKING NEWS **BREAKING NEWS   Es isch Mäntig Abe - nachemene s...
Dame 5. Liga a: Nid zvoreilegi Schlüss zie...
, Tanja Lüthi
Die erschte zwöi Sätz hei ufm Feld wie ou näbem Feld Spass gmacht zum spile und zluege. Das gse...
Rückrundenspiel Dame 5. Liga a vs. Grosshochstetten
, Delia Piller
An diesem ersten Samstag vom Februar stand der Match gegen Grosshochstetten an. Wie gewohnt vers...
Match gegen VBC Riggisberg
, Zumkehr Trix
(25:12, 24:26, 25:17, 18:25, 8:15) Montag Abend, wir stehen mit 9 Spielerinnen, in neuem Matchli...
Letscht Mätch vor Vorrdundi fürds Dame 3
, Sommer Nadine
Am 02.12 hei mir üse letscht Mätch, i däm Jahr, im Muristalde gäge d Längass aträtte. Da mir d W...
VOPAP 5. Liga A – VBC Marzili - 16. November 2019 - 13:30 – Heimrunde Altikofen
, Krayenbühl Jessica
Äs wichtigs spiel steit a mir si ready und fröie üs ufä Match gäge VBC Marzili hie Daheime im Al...
Ein harter Kampf fürs Damen 3
, Krättli Sara
Mit den gleichen Leuten wie am Samstag und mit gutem Gefühl nach dem Sieg empfingen wir den VBC ...
Ein gelungener Start in die Saison
, Krättli Sara
Motiviert gingen wir für den ersten Match der Saison nach Köniz. Und der Einstieg gelang uns sup...
Da isch der Wurm drin gsi...  
, Tanja Lüthi
Gstartet heimer nid schlächt mitem erste Satz. Jedoch hättemer bereits i däm Satz besser chöne a...
Matchbericht VOPAP – VBC Münsingen
, Krayenbühl Jessica
Bereits sonntags um 10:00 Uhr in der Früh treffen wir uns noch halb am Schlafen in Münsingen.  M...
Matchbericht vom 28. Januar der Damen 3
, Nadine Sommer
Eine Woche nach dem Spiel gegen die jungen Thunerinnen traten wir bereits den nächsten Match an....
Match vom 21.01.2019
, Reber Franziska
Am Mäntiabe simer voller Elan, Vorfreud, Glasseheit und Motivation ufs Fäld gstande.Wo mer üser ...
Letzter Match der Vorrunde gegen Volley Kehrsatz
, Eliane Burkhardt
Mit der Erwartung, weitere 3 Punkte mit einem 3:0 Sieg zu holen, sind wir gegen Volley Kehrsatz ...
Nervenkitzel bis zum Schluss
, Sabine Rosenthaler
Voller Absicht auf einen klaren Sieg und damit drei Punkten zu unseren Gunsten starteten wir in ...
Match gegen VBC Münsigen
, Sommer Nadine
Unser Ziel war klar. Ein eindeutiger Sieg musste her. Entsprechend motiviert starteten wir in de...
Spitzenkampf gegen Riggisberg
, Aline Jaggy
Am Samstag haben wir uns auf einen Spitzenkampf gegen Riggisberg als 2. platzierten eingestellt....
Erste Niederlage der Saison
, Zürcher Vanessa
Nach einem Saisonstart ohne einen Satz abzugeben, waren wir in Thun etwas weniger erfolgreich. G...
29.10.18 Match gäge TV Länggass
, Sommer Sarah
Vouer Motivation nach de letschte 2 gwunnige Matche simer letscht Mänti am 29.10, gägä TV Längga...
27.10.2018 Damen 5. Liga a gegen Volley Köniz
, Sandra Planzer
Nachem glunige Start i die nöii Saison, si mir vou motiviert und guten Mutes gäge Volley Köniz i...
Happy Saisonstart 3:0 - Match 20. Oktober 2018
, Tanja Lüthi
Scho im Vorfäud heimer gwüsst ds dä Match gäge Uni Bern ä spannende wird, da  mir (beidi Teams) ...
Damen 5. Liga a gegen Riggisberg
, Planzer Sandra
24.02.2018, Apfiff isch am 13.30 im Altikofe gsi.Ir Vorrundi hei mir 3:1 gäge Riggisbärg gwunne....
Damen 5LA: Matchbericht 12. Februar 2018 Volley Kehrsatz – VOPAP
, Jessica Krayenbühl
Wieder einmal eine Heimrunde zu unseren normalen Trainingszeiten. Anpfiff um 20:45 wir sind bere...
Sieg der Damen 5. Liga a gegen TV Länggasse
, Nadine Sommer
Wir waren davon überzeugt das dies unsere ersten 3 Punkte der Rückrunde werden sollten. Und obwo...
Damen 5LA: Chancenlos gegen Aarberg
, Wolf Claudia
 Nach der 3:0 Schlappe im Auftaktspiel gegen Tabellenführer Münsigen waren wir super motiviert u...
Damen 3 gewinnen in Riggisberg 3:1
, Delia Piller
Von Bern Richtung Riggisberg fuhren wir in den Nebel, welcher uns mit kräftigem Schneefall überr...
Wichtige 3 Punkte für die Damen 5. Liga a: Volleyball Papiermühle – VBC Seftigen, Samstag 2.12.17
, Vanessa Zürcher
Mit nur sieben Spielerinnen, davon zwei mit einer Grippe, waren die Bedingungen am Samstagnachmi...
Damen 5. Liga a: 3 Punkte geholt - jedoch ohne Glanzleistung
, Eliane Burkhardt
Viele Wege führen nach Kehrsatz J Pünktlich sind wir in der Selhofen-Halle eingetroffen, ausnahm...
Matchbericht Damen 5. Liga a: TV Länggasse - Samstag 18.11.2017
, Jessica Krayenbühl
Vor dem Match erhalten wir alle, inklusive Mysli als Coach, ein neues babyblaues Ispiel-Shirt. V...
Damen 5. Liga a: Matchbericht vom 07.11.17
, Tanja Lüthi
Matchflaute in Thun… Dä Matchbricht chunt leider chli spät, aber er isch oh nidso Erwähnenswert ...
Damen 5. Liga a gegen den VBC Münsingen
, Aline Jaggy
Ein Wechselbad der Gefühle.....Nachdem wir den ersten Satz relativ seriös mit 15:25 gewinnen kon...
Geglückter Saisonbeginn vor 5.Liga a
, Tanja Lüthi
Mitem nöi zämegwürflete u verjüngte Team hei mir gester üsi Saison gstartet. Mir si am viertuvor...
Saisonusblick Dame 5. Liga a
, Künzi Christof
Für’s Dame 5. Liga A-Team gilts ab nächschte Mäntig ärnscht. Es steit s erschte Saisonspiel gäge...
Auf Wiedersehen 4. Liga
, Zürcher Stephanie
Nach dem Sieg gegen Volleyliebefeld war bekanntlich die Hoffnung auf einen Verbleib in der 4. Li...
Ende der Durststrecke
, Zürcher Stephanie
Am Samstag trafen wir auf die Tabellenleader aus Studen. Wie es die Situation auf dem Papier ver...
Ernüchterung zum Rückrundenstart
, Zürcher Stephanie
Nachdem wir die Vorrunde auf dem letzten Tabellenplatz abgeschlossen haben, nahmen wir uns für d...
Besser, aber noch nicht gut genug
, Zürcher Stephanie
Am Samstag trafen wir auf die noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Studen. Satz-mässig wurde e...
Jähes Ende des Cup-Abenteuers
, Zürcher Stephanie
Keine anständige Abnahme = kein schöner Pass = kein schlauer Angriff = kein Punkt. Etwa so lässt...
Ein Bräuschen am Montagabend...
, Zürcher Stephanie
Jung, dynamisch, sprungkräftig, variantenreich, ausgezeichnete Technik. Nein, leider spreche ich...
Erster Meisterschaftssieg für die 4. Liga Damen
, Zürcher Stephanie
Das Spiel gegen VBC Uni Bern begann nicht in unserem Sinn: (zu) viele Eigenfehler, zuwenig Beweg...
Mit bester Stimmung eine Runde weiter
, Zürcher Stephanie
Die 4. Liga Damen traf in der ersten Cup-Runde auf den VBC Frutigen, ebenfalls 4. Liga. Motivier...
Eine Niederlage und viel Curacao zum Saisonauftakt
, Zürcher Stephanie
Curacao gegen Curacao oder Volley Papiermühle gegen TV Länggasse hiess es zum Saisonauftakt der ...
4. Liga B: 2 Punkte
, Balsiger Sandra
Der Start in diese Spiel verlief alles andere als gut. Es war irgendwie eine zähe und träge Ange...
4. Liga B: ein Punkt wäre verdient gewesen.....
, Balsiger Sandra
Am vergangenen Dienstag durfte unser Team beim Tabellenführer zeigen was es drauf hat... Wir sin...
Damen 4. Liga B: Endlich wieder ein Sieg
, Balsiger Sandra
Nach dem wir im ersten Spiel der Rückrunde wenigstens noch einen Punkt gewonnen haben, konnten w...
Vorrunde Damen 4. Liga B
, Balsiger Sandra
Die Vorrunde ist vorbei. Nach anfänglich gutem Start sind wir leider auf den 7. Platz (von 9 Tea...
4. Liga B: Niederlage und Sieg innerhalb von 3 Tagen
, Balsiger Sandra
Unterschiedlicher kann die Stimmung innerhalb von 3 Tagen kaum sein.... Am Samstag mussten wir e...
4. Liga B: Man kann nicht immer gewinnen....
, Balsiger Sandra
....aber etwas würdevoller verlieren... Nun, wir sind zu 7. an den Match nach Köniz gefahren. Da...
4. Liga B: zäme stah, zäme gah, zäme Pünkt iifa
, Balsiger Sandra
Mit optimaler Spielerzahl (3 auf jeder Position) haben wir den 3. Match der Saison in Angriff ge...
Damen 4. Liga B wieder mit "Überstunden" zum Sieg
, Balsiger Sandra
Im Gegensatz zum letzten Match haben wir die Teilnehmerzahl fast verdoppelt. 12 Spielerinnen war...
Damen 4. Liga B starten mit 2 Punkten in die Saison
, Balsiger Sandra
Nun war es also soweit: Saisonstart und erster Ernstkampf! Mit gerade mal 7(!) Spielerinnen sind...
Damen 4. Liga B: Spielerinnen gesucht!
, Balsiger Sandra
Für die neue Saison (2015/2016) suchen wir noch Verstärkung im Angriff. Einige Spielerinnen befi...
Auch Damen 4. Liga B schaffen den Ligaerhalt
, Balsiger Sandra
Die Saison mit einem 3:0 Sieg gestartet und auch mit einem 3:0 Sieg beendet. Also alles bestens?...
Erneute Niederlage für die 4. Liga B
, Balsiger Sandra
Leider kann ich wieder keine positiven News vermelden. Im ersten Satz lief noch alles nach Plan....
Damen 4. Liga B mit Niederlage
, Balsiger Sandra
Auch bei diesem Spiel mussten wir das Feld leider als Verliererinnen verlassen. ABER wir haben g...
Damen 4. Liga B mit klarer Niederlage
, Balsiger Sandra
Es war kein guter Montagaben für uns. Gegen das erst platzierte Team konnten wir nicht mit einem...
Rückrunden-Startsieg für 4. Liga b
, Balsiger Sandra
es geht also doch.... Wir können mal wieder einen Sieg feiern. Doch es war leider etwas knapper ...
Damen 4. Liga B: Endspurt nicht geglückt
, Balsiger Sandra
Leider mussten wir auch in den letzten 2 Spielen der Vorrunde das Feld als Verliererinnen verlas...
Damen 4. Liga B immer noch auf Erfolgssuche
, Balsiger Sandra
Am Samstag haben wir zu 9. den Weg nach Schwarzenburg angetreten. Wir haben an diesem Samstag de...
Damen 4. Liga B auf Erfolgssuche
, Balsiger Sandra
Am letzten Samstag war unser Match gegen Uni Bern. Der Start wurde völlig verschlafen und wir wu...
Niederlage für 4. Liga B
, Balsiger Sandra
Leider konnten wir nicht an die Leistung des 1. Spiels anknüpfen und haben unser zweites Spiel v...
Damen 4. Liga B - Saisonstart geglückt
, Balsiger Sandra
So, nun sind auch wir in die Meisterschaft gestartet. Wir haben ein paar neue (zurückkehrende) S...
Damen 4. Liga mit super Schlussrang
, Balsiger Sandra
Die "Mutti's" haben wieder mal bewiesen, dass mit viel Spass am Spiel viel möglich ist! Wir been...
Damen 4. Liga: Niederlage mit Folgen?
, Balsiger Sandra
Das letzte Spiel der Saison wollten wir gewinnen. Wäre doch so der 5. Schlussrang gesichert gewe...
Pflichtsieg für 4. Liga Frauen
, Balsiger Sandra
Gegen das Schlusslicht haben wir die Pflicht erfüllt und 3:0 gewonnen.Dass wir es am Schluss doc...
Niederlage für die 4. Liga Frauen
, Balsiger Sandra
Wir waren nur 7 Spielerinnen die den Weg nach Uettligen in Angriff genommen haben. Gegen die 2. ...
Pflichtsieg für Damen 4. Liga
, Balsiger Sandra
Unser Spiel war nicht gut und trotzdem hat es zum Sieg gereicht. So war der Sieg doch um einiges...
Start in Rückrund nicht erfolgreich
, Balsiger Sandra
Dieses 1. Spiel in der Rückrunde ist zum Vergessen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir können...
4. Liga Frauen Vorrundenabschluss mit Niederlage
, Balsiger Sandra
Mit einem Sieg hätten wir die Chance gehabt, die Vorrunde auf dem 3. Platz abzuschliessen.... Le...
Pflchtsieg Damen 4. Liga
, Balsiger Sandra
Das Spiel gegen VBC Stunden mussten wir gewinnen. Vielleicht war der selber auferlegte Druck der...
Wieder eine Niederlage für die 4. Liga Frauen
, Balsiger Sandra
Nach einem Sieg mussten wir leider wieder eine Niederlage einstecken.Wir waren an diesem Samstag...
Weihnachtshöck
, Balsiger Sandra
Hallo zusammen Der Weihnachtshöck findet wie geplant statt! Wir begrüssen Euch also am 29.11.201...
4. Liga Frauen endlich wieder erfolgreich
, Balsiger Sandra
Nach 2 Niederlagen konnten wir endlich wieder einen Sieg feiern.Die ersten beiden Sätze konnten ...
Damen 4. Liga mit zweiter Niederlage
, Balsiger Sandra
Leider müssen wir uns wieder mit einer Niederlage abfinden. Hätten wir weniger Eigenfehler gemac...
1. Niederlage
, Balsiger Sandra
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.... Leider haben wir den 3. Match in der 4. Liga verloren. D...
2. Sieg
, Balsiger Sandra
2. Spiel und 2. Sieg! Dank Unterstützung von Sue und Phuc von der 2. Liga und von Aline konnten ...
1. Sieg
, Balsiger Sandra
Dr Start i dr 4. Liga chöi mir mitem ne Sieg fiire! 3:1 putzt gäge VC Uettligen.