, Salonen Patrick

Herren 2 beendet Meisterschaft 2020/21 ungeschlagen...

Was für ein gebrauchtes Jahr... Das war sie nun also, die Volleyball-Meisterschaft 2020/2021!

Was für ein gebrauchtes Jahr... Das war sie nun also, die Volleyball-Meisterschaft 2020/2021!

Das Herren 2 konnte im Oktober ein Spiel in der Meisterschaft bestreiten, welches auch souverän mit 3:0 gewonnen wurde. Danach war vorerst Schluss. Mit der Hoffnung im Januar 2021 mit der Rückrunde zu starten blieben wir positiv - gestimmt nicht getestet ;-). Heute nun kommt das endgültige Aus! Sowohl die Meisterschaft wie auch der Cup wurden abgebrochen. So richtig überraschend kam dieser Entscheid nicht - schmerzen tut er nichts desto trotz sehr wohl! Humor ist wenn man trotzdem lacht! Machen wir das Beste daraus...

Wie es bei uns weiter geht (oder auch nicht) werden wir sicherlich nach den Festtagen mal besprechen.

 

Da es noch nicht einmal für das Teamfoto reichte, hier trotzdem kurz die Spieler des Herren 2:

Lukas Schmutz (Captain); Philip Gerber; Dave Zimmermann (Coach); Dennie Schulz; Dominic Schmutz; Joel Perret; Christian Cataldi; Aaron Friedli; Patrick Salonen; Joel Schöni

 

Das Herren 2 wünscht allen frohe Festtage und weiterhin gute Gesundheit!