Die Legenden gewinnen auch das letzte Saisonspiel in Thun mit 3:1
, Chaperon Michel
Ein scheinbar bedeutungsloses Spiel hinsichtlich der Tabellensituation hätte es werden können, d...
Die Legenden sichern sich den dritten Platz mit einer soliden Leistung bei Polo Volley
, Chaperon Michel
Die Legenden überzeugen bei Polo Volley nur phasenweise, dennoch gewinnen wir souverän mit 3:0 S...
Der Lauf der Legenden vorerst gebremst
, Chaperon Michel
Legenden steigern sich weiter und siegen auch gegen Uni Bern mit 3:0
, Chaperon Michel
Unser Neuzuzug aus der Romandie, Ruben, brachte es vor dem Spiel auf den Punkt: Unser Gegner ist...
Legenden powern zum 3:0-Sieg gegen den VBC Bern
, Chaperon Michel
Auszug aus dem Matchbericht der Vorrunde gegen den VBC Bern, als wir 1:3 verloren haben: Wir fre...
Die Legenden haben wieder Spass beim Auswärtssieg in Oberdiessbach
, Chaperon Michel
Wer kennt alles den Klassiker von Roberto Blanco "ein bisschen Spass muss sein"? Genau diesen So...
Legenden haben keinen Spass am Spiel gegen den VBC Seftigen
, Chaperon Michel
Hach, was war das nur für ein Spiel gegen den VBC Seftigen? Die Legenden kommen nie so richtig a...
Gelungener Start der Legenden ins Schaltjahr
, Chaperon Michel
Positive Vorrundenbilanz der Legenden trotz erneuter Niederlage
, Chaperon Michel
Trotz der 1:3-Niederlage beim formstarken Leader ziehen die Legenden eine positive Vorrunden-Bil...
Nicht belohnter Kampf der Legenden
, Chaperon Michel
Die Legenden finden gegen das junge Team von Uni Bern nur zeitweise den Weg zum gewinnen. Trotz ...
Legenden bestehen die Reifeprüfung (noch) nicht
, Chaperon Michel
Zum ersten Mal in dieser Saison gab es für die Legenden keine Punkte, wir verlieren gegen den VB...
Legenden bolzen Überzeit
, Chaperon Michel
Die Legenden drehen, gegen einen starken VBC Thun, dank grosser Moral, unbändigem Kampfgeist und...
Abgezockter Sieg der Legenden
, Chaperon Michel
Am ersten Auftritt der Legenden an einer Samstag-Heimrunde überzeugen diese mit einem sehr routi...
Starker Auftritt der Legenden beim VBC Seftigen
, Chaperon Michel
An Halloween lassen die Legenden nichts anbrennen und gewinnen beim VBC Seftigen verdient mit 3:...
Legenden pokern zu hoch
, Chaperon Michel
Die Legenden pokern zu hoch und verlieren in Fünf Sätzen gegen Strättligen. Bereits früh fanden ...
Die ersten Schritte bei den Legenden
, Eggimann Timo
Da waren wir also, zwei Grünschnäbel, die noch nie in einem Volleyballclub spielten und bisher n...
Frischer Wind im Trainingsweekend Mürren 2019
, McEvoy Mathieu
Nach gut einem Monat Trainingszeit erhielten wir die 5 Neulinge die Chance am berühmt berüchtigt...
VOPAP - Polo Volley
, Eggimann Timo
Da war er also, der Tag auf welchen wir hingearbeitet hatten – der erste Spieltag. Zuhause empfi...
Die Legenden nutzen die Sommermonate für wichtige Transfers und Neuzuzüge
, Chaperon Michel
Ende April starteten die Legenden gerade mal mit 8 Spieler in die neue Saison. Urs, Res, Dänu, A...
Das Beste kommt bei den Legenden zum Schluss
, Chaperon Michel
Wie im Song von Vanessa Williams aus dem Jahre 1992 (jaja, die meisten Legenden kennen den Song ...
Die Legenden können doch noch gewinnen
, Chaperon Michel
An einem der seltenen Auftritte der Legenden an einer Heimrunde, finden diese zurück auf die Gew...
Die Legenden erkämpfen sich einen Satz gegen Thun
, Chaperon Michel
Auch für dieses Spiel waren die Legenden wieder zu Umstellungen gezwungen. Angereist mit 7 Spiel...
Ansprechende Leistung der Legenden gegen den Leader
, Chaperon Michel
Gegen das junge Team von Volero Aarberg gelingt den Legenden nach einem harzigen Start eine ansp...
Haste Sch... am Fuss, haste Sch... am Fuss!
, Chaperon Michel
...nicht wortwörtlich aber im übertragenen Sinn. Mit siebeneinhalb Spieler, davon 4 Passeuren ka...
Traum-Match der Legenden!
, Chaperon Michel
Gestern trafen sich die Legenden zum letzten Match der Vorrunde bei den noch sieglosen Mannen vo...
Aberglaube ist für... gar nix!
, Chaperon Michel
Nun denn, obwohl die Legenden mit genügend Spieler antreten konnten und auch der Chappi wieder z...
Die Legenden kommen ins Rollen...
, Chaperon Michel
Am Dienstag, 27.11. spielten die Legenden auswärts in, am, um oder auf dem Muristalden gegen den...
Endlich - erster Saisonsieg für die Legenden!
, Chaperon Michel
Letzten Dienstag war es endlich soweit, die Legenden konnten den ersten Saisonsieg feiern. Alles...
Die Legenden besiegen...
, Chaperon Michel
vor allem sich selber! Wir wollen die Leistung von Uni Bern nicht schmälern, sie spielten solid ...
Nichts zu holen für die Legenden am zweiten Spiel gegen Volero Aarberg
, Chaperon Michel
Für den zweiten Match der Saison begrüssten die Legenden die jungen Spieler von Volero Aarberg. ...
Legenden mit ansprechendem Start in die neue Saison
, Chaperon Michel
Mit dem VBC Strättligen besuchte uns ein Team, welches auch mit alten und erfahrenen Hasen bestü...
Legenden vs Tabellenleader Köniz 0/3
, Aebi Sven
Am Samstag spielten wir an der Heimrunde gegen den Tabellen-Leader Köniz. Es war bereits klar, d...
Keine Punkte gegen Strättligen
, Aebi Sven
In Strättligen spielten wir knapp unterbesetzt und mit einem etwas angeschlagenen Aussenangreife...
Legenden gg. Studen 3/0
, Aebi Sven
Die ersten paar Minuten standen wir noch etwas verpeilt auf dem Feld. Da kam es schon mal vor, d...
Routinierter Sieg der Legenden
, Chaperon Michel
Am Samstag traten die Legenden ersatzgeschwächt bei den U19 von Uni Bern in der schönen neuen Ha...
3/2 Sieg gegen Strättligen
, Aebi Sven
An der Samstag Heimrunde konnten wir gegen Strättligen nach einem hart umkämpften Matsch zwei Pu...
Misslungene Revanche der Legenden gg. Aarberg
, Aebi Sven
Nach der verdienten Pause über die Festtage und dem ersten harten Training danach, ging es am Do...
Legenden entscheiden Generationenduell für sich
, Chaperon Michel
Pre-game Gespannt waren wir auf die jungen Uni Bern-Spieler (U19), welche bei uns zu Gast waren....
Legendärer Mist
, Aebi Sven
So haben wir uns das nicht vorgestellt. Voller Tatendrang und mit Heimvorteil wollten wir an die...
Legenden beweisen Nervenstärke 3/1
, Aebi Sven
Am 25. Oktober bestritten wir bereits den zweiten Mätsch der Vorrunde. Im Gegensatz zum Mätsch g...
Auftakt der Legenden gelungen 3/1
, Aebi Sven
Nachdem wir vor der Meisterschaft tolle Trainings und einen krönenden Vorbereitungsabschluss in ...
Legenden soweit bereit für die neue Saison
, Chaperon Michel
Sind die Legenden bereit für eine weitere Saison? Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: wurden w...
Legenden vs. TV Länggasse
, Chaperon Michel
Mit dem TV Länggasse war der aktuelle Tabellenvierte gestern bei uns zu Gast. Mit 14 Punkten hab...
VBC Münchenbuchsee vs Legenden 3:0
, Chaperon Michel
Ja, es war ein schwieriger Gang zum souveränen Leader nach Münchenbuchsee, deren Satzverhältnis ...
Legenden vs VBC Bern
, Aebi Sven
Im Altikofen wollten wir es besser machen als am Samstag zuvor. So traten wir mit der fast kompl...
Die Legenden finden nicht ins Spiel
, Aebi Sven
Am Samstag durften wir im Neufeld gegen VBC Uni das erste Spiel der Rückrunde antreten. Mit nur ...
Legenden vs TV Länggasse
, Aebi Sven
  Fast komplett trafen wir uns in der Garderobe der Turnhalle Campus Muristalden Es war gar nich...
VBC Bern vs Legenden
, Yves Leu
Beim Spiel gegen den VBC Bern traten wir fast vollzählig auf. Nach der Niederlage vom letzten Sp...
Legenden vs Münchenbuchsee
, Aebi Sven
Am 26. November durften wir bei einer Heimrunde gegen die Tabellenführenden Münchenbuchsee antre...
Legenden siegen zu Hause gegen Uni Bern
, Aebi Sven
Als wir uns am Dienstag zu Hause in der Halle zum Spiel gegen Uni Bern einfanden, staunten wir n...
Legenden vs. Lyss
, Aebi Sven
Für diese Saison konnten wir einen neuen "alten" Spieler in unserer "Mitte", Weyermann Michael, ...
Die Legenden verlieren zu Hause 1:3 gegen den TV Bönigen
, Leu Yves
  Am Dienstagabend hatten wir in der Altikofenhalle einen von unseren letzten Heimspiele. Wir wo...
Ein Sieg von den Legenden
, Leu Yves
Ein Sieg gegen Oberdiessbach. Die wohl grösste Herausforderung hatte unser spontaner Couch Urs. ...
Legenden verlieren gegen VBC Seftigen 2:3
, Leu Yves
Am Sonntag reisten wir nach Seftigen in die Raiffeisen Arena Gürbental Im ersten Satz:Wir konnte...
STB Volley vs. Legenden 3/0
, Leu Yves
Yves Leu 07.02.2016 Die Legenden waren zu neunt, der STB Volley war zu sechst... So schlimm fing...
Volley Muri Bern - VOPAP Legenden
, Künzi Christof
D Legände si ds sächst gäg Volley Muri Bern aträtte. Wie isch das äch usecho? Sooo schlächt isch...
Eröffnungsspiel der Rückrunde gegen den Seefeld Thun 0/3
, Leu Yves
Vorwort: Mit spannenden und effizienten Trainings von Rolä freuten wir uns auf die Rückrunde. Sc...
Wieder eine knappe Niederlage...
, Leu Yves
Spiel für Spiel zum Saisonziel Am 18.12. beehrten die Legenden Iseltwald mit ihrem Besuch. Zwei ...
Legenden-Niederlage gegen den Leader 0:3
, Leu Yves
Yves Leu 14.12.2015 Im zweitletzten Spiel der Vorrunde konnten wir gegen Seefeld Thun leider nic...
2:3 Niederlage
, Leu Yves
Yves Leu 25.11.2015 Bittere Niederlage gegen den STB... Im ersten Satz hatten wir nicht den best...
Niederlage gegen Volley Oberdiessbach
, Leu Yves
Yves Leu 24.11.2015 Gespannt waren wir auf das Spiel gegen Volley Oberdiessbach. Im ersten Satz ...
3:2 Sieg gegen VBC Muri Bern
, Leu Yves
Am Samstag hatten wir ein Heimspiel gegen den VBC Muri. Wir hatten im ersten Satz grosse Mühe in...
Legenden vs. Wichtrach 0/3
, Aebi Sven
Im zweiten Spiel der Saison konnten wir gegen Wichtrach leider nicht brillieren. Trotz Heimvorte...
Die Legenden verlieren zu Hause 1:3 gegen VBC Seftigen
, Leu Yves
Die Legenden verlieren zu Hause 1:3 gegen VBC Seftigen. Yves Leu 14.10.2015 Beginnen wir zuerst ...
Trainingslager Mürren
, Leu Yves
Trainingslager Mürren Yves Leu 13.10.2015 Wir die Legenden 3. Liga Herren verbrachten das Traini...
Die Legenden sichern sich den Ligaerhalt.
, Aebi Sven
Am Samstag fand während der Heimrunde ein entscheidendes Spiel gegen Spiez bevor. Der direkte Ko...
Ein Sonntag zum vergessen...
, Chaperon Michel
wars in Gurzelen bei Seftigen. Tja, Sonntag ist nicht wirklich unser Match-Day, war es noch nie....
Legenden holen 3 Punkte
, Aebi Sven
Es wurde mal Zeit, dass wir einen drei-Satz-Sieg nach Hause bringen. Nur schon der vielen Zeilen...
Legenden verlieren gegen Muri 2:3
, Aebi Sven
Gespannt waren wir auf das Spiel gegen Muri, zumal wir doch in der Vorrunde 3:1 gewinnen konnten...
Ein spannendes Spiel der Legenden endet gelb
, Aebi Sven
Am Donnerstag reisten wir einmal mehr ins Oberland um Punkte zu sammeln. Die Punkte entgingen u...
Heimsieg der Legenden gegen TV Bönigen 3/2
, Aebi Sven
Einmal mehr mussten wir beim Einspielen feststellen, dass die Zeit schon reichlich fortgeschrit...
Legenden-Niederlage auswärts gegen VBC Wichtrach 0/3
, Aebi Sven
Rückblick auf Vorrunde. Nachdem wir als Aufsteiger in die 3.Liga mit diversen Umstellungen auf d...
Legenden verlieren zu Hause gegen Seefeld Thun mit 1/3
, Aebi Sven
Beginnen wir erst Mal mit dem erfreulichen Rückblick auf das letzte Spiel gegen VBC Thun. Damals...
Die Legenden realisieren auswärts ein 3/2 Sieg
, Aebi Sven
Am Samstag reisten wir einmal mehr nach Interlaken um gegen den VBC Bödeli zu spielen. Mit Versp...
Siiiiiieg!
, Aebi Sven
Siiiieg gegen Volley Muri Bern. Es wurde mal Zeit! Eine grosse Last konnte an diesem Abend abgew...
Die Legenden verlieren auswärts gegen TV Bönigen mit 1/3
, Aebi Sven
Am Samstag durften wir in das schöne Oberland reisen um gegen TV Bönigen anzutreten. Die Halle ...
Die Legenden gewinnen 1.Punkt gegen VBC Wichtrach
, Aebi Sven
"So" (seit mi Büebu aubä) immerhin ein Punkt konnten wir gegen VBC Wichtrach nach 5 Sätzen und e...
3. Liga Herren unterliegen Spiez
, Sven Aebi
Herren 2 verlieren auswärts gegen Spiez Motiviert begaben wir uns zum Auswärtsspiel nach Spiez. ...
Eröffnungsspiel der Legenden gegen VBC Seftigen 0/3
, Aebi Sven
Vorwort: Mit spannenden und effizienten Trainings von Rolä freuten wir uns auf die kommende Sais...
Rückrunde gelungen, Ligameisterspiel.....leider nein;-)
, Aebi Sven
Ligameisterspiel Unser allerletztes Spiel durften wir gegen den STB um den Titel des Ligameister...
4. Liga Herren: Ligameister Spiel am Dienstag, 25. März 2014 um 20:30 Uhr im Altikofen
, Krättli Urs
4. Liga Herren: Ligameister Spiel Dienstag, 25. März 2014 20:30 Uhr Altikofen, Worblaufen   Der ...
Ein weitere Sieg zum Saisonabschluss der Legenden
, Künzi Christof
Mit dem Ziel nochmal möglichst viel Spass zu haben und locker zu spielen starteten wir in den er...
Gruppensieg der Legenden
, Aebi Sven
  Das Herren2 siegt auswärts in Spiez mit 3/0 gegen den Gruppenzweiten.   Noch vor zwei Tagen be...
Legendensieg auf Umwegen 3/2
, Aebi Sven
Das Spiel gegen Schwarzenburg war alles andere als "Legendär". Irgendwie wollte es einfach nicht...
Die Legenden sind wieder auf Kurs
, Aebi Sven
  Kurz vom Kurs abgewichen, konnten wir einen weiteren Sieg mit 3:0 gegen Strättligen erringen. ...
Heroischer Kampf der Legenden im fünften Satz nicht belohnt
, Chaperon Michel
Nur mit Sechs Spieler angetretene Legenden verlieren zum ersten Mail in dieser Saison, haben sic...
Die Legenden starten erfolgreich ins neue Jahr
, Künzi Christof
  Mit einer ungewohnt frühen Anspielzeit geht die Saison für die Legenden im neuen Jahr los. Pün...
Die Legenden beenden die Vorrunde ohne Punkteverlust.
, Aebi Sven
Das letzte Spiel beendeten wir in 4 Sätzen gegen VBC Bern mit 25/19, 23/25, 25/13, 25/19. VBC Be...
5 Spiele 15 Punkte....legendär ;-)
, Aebi Sven
1. Satz 25/20 2. Satz 25/17 3. Satz 16/25 4. Satz 25/17 Ein spannender Mätsch gegen Spiez fand i...
Auswärtssieg der Legenden 3/0
, Aebi Sven
Unser erstes Auswärtsspiel durften wir mit einem 3/0 Sieg feiern. Das war auch gut so, denn kurz...
Die Legenden punkten weiter 3/1 gg Oberdiessbach
, Aebi Sven
Ein weiterer Sieg mit 3/1. Diesmal gegen Oberdiessbach. Die wohl grösste Herausforderung hatte R...
Weiterer Sieg der Legenden mit 3/1 gegen Riggisberg
, Aebi Sven
Ob wohl unsere Blockübungen beim Aufwärmen die Gegner dermassen verwirrten??? Jedenfalls stand R...
Die Legenden eröffnen die Saison mit 3:0 gegen VBC Schwarzenburg
, Aebi Sven
Die Saisoneröffnung ist uns gelungen. Das Spiel konnte in 3 Sätzen mit 25:20 / 25:18 / 26:24 für...