, Saskia Wallau

Drei Punkte für... Volleyball Papiermühle!

Am Montagabend haben wir das Volleyballfeld erobert. Unser Gegner, Satus Köniz, hatte im ersten Satz Schwierigkeiten, Punkte zu sammeln. Mit minimalen Eigenfehlern gewannen wir den Satz mit einem klaren 25:13.

 

Im zweiten Satz verlief es zunächst etwas holprig, aber wir haben uns Punkt für Punkt durchgekämpft. Nach einem Timeout konnten wir durch starke Angriffe und Services weitere Punkte verbuchen und den Satz mit 25:17 für uns entscheiden.

 

Im dritten Satz haben wir die Aufstellung leicht geändert. Obwohl der Gegner durch starke Aufschläge einige Punkte holte, blieben wir konzentriert und sicherten uns schließlich die drei Punkte! Die Stimmung war grossartig, und wir hatten ein unterstützendes Publikum! :D

 

Ein gelungener Sieg, um das Jahr 2023 erfolgreich abzuschließen. Wir wünschen allen frohe Festtage und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder auf dem Spielfeld!