, Nyffenegger Sabrina

Das war ja wohl mal ein cooles Turnier!

Um 09.30 Uhr trafen wir uns in Lyss in der Turnhalle Grentschel. Beide Teams waren motiviert und freuten sich auf die bevorstehenden Matches....

Papiermühle A (Joy, Melina, Vivienne, Lena, Marilène)
Das Team war im ersten Match zum Teil noch etwas unkonzentriert. Deshalb haben wir gegen Grosshöchstetten erst im 3. Satz gewinnen können (25:16, 21:25, 15:8). Den Match gegen Frutigen konnten wir souverän gewinnen (25:14, 25:17). Im dritten und letzten Spiel gegen Aarberg hatten wir wiederum Konzentrationsschwierigkeiten und haben im dritten Satz das Spiel verloren (25:20, 21:25: 14:16).

Dank der guten Leistungen in den letzten zwei Turnieren konnte sich das Team heute für die Meistergruppe am Finalturnier qualifizieren und somit freuen wir uns auf den 13.03.2016, um in Münsingen gegen Köniz etc. spielen zu können.

Papiermühle B (Elissa, Leonie, Alyssa, Malak)
Das Team war von Anfang an bereit und wurde durch Emi gut auf die bevorstehende Spiele vorbereitet! Dank super Services, guten Smashes und sogar Blocks konnten die Mädels ALLE Spiele klar für sich entscheiden. Der Kampfgeist war gross und die Zusammenarbeit auf dem Feld super! Herzliche Gratulation zu dieser grossartigen Leistung und danke an Emi für die Unterstützung!

Ich freue mich auf das vierte und letzte Turnier in Münsingen am 13.03.2016!

Sabrina, U15