, Vopapeis

Saison Vorbericht H1

Der Wunsch nach News des H1, fernab des Jugendkanals Instagram ist anscheinend gross. *Werbung: Folg uns auf Instagram @vopapeis. Schöne Männer und lustige Beiträge garantiert. Werbung ende!* Der Berichteschreiber besinnt sich seiner Aufgabe und haut für einmal kräftig in die Tasten.

Was ist geschehen? Wo stehen die Jungs in der Saisonvorbereitung? Wird Volero Zürich die Spiele diese Saison mal gewinnen? Sind die Basler über den Sommer ein wenig gewachsen? Wo ist eigentlich der Janick Sommer? Und hat Andres Caramello schon wieder einen neuen Spitznamen? Nach einer kurzen Werbung werden die wichtigsten Fragen beantwortet und evtl. gibt es noch ein bis zwei schlüpfrige Insiders.  *Werbung: Folg uns auf Instagram @vopapeis. Bester Volleyballcontent, faszinierende Einblicke in das Leben des H1 und vieles mehr. Werbung ende!*

Nach Ende der letzten Saison standen wir irgendwo im Mittelfeld der Rangliste. Geil, keine Playoffs, Saison fertig. Schade, kein Bier mehr "mit de Boys", kein Schnupf. Zum Abschluss trafen wir uns zum Gin-Tasting und anschliessendem Gin-Fondue. Es wurde gelacht, getanz und getrunken. Ein normaler Mittwoch im Leben des H1. Ausgelassene Stimmung machte sich breit. Doch so schön es auch war, die Frage der Fragen stand im Raum, wie sieht es nächste Saison aus? Wer spielt, wer nicht? Eine schöne Saison wurde gespielt, das Team funktionierte, wir hatten guten Spiele und schlechte Spiele doch immer hatten wir uns Lieb und haben zusammen gestanden. Desswegen verabschieden wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge 

·         Janick aka. de Sommo Sommer 

·         David aka. Dave Widmer 

Ihr seid IFB'ler mit Herz und Seele und seid immer willkommen.  *Werbung: Folg uns auf Instagram @vopapeis. Schöne Männer und lustige Beiträge garantiert. Werbung ende!* Alle anderen bleiben Blau. Geil. Es geht auf die Suche nach neuen, hungrigen, gutassehenden Giele. Da @vopapeis das beste Herren Volleyballteam in Bern (Insider sagen sogar in der ganzen NLB) ist, konnten viele der Versuchung nicht wiederstehen ein @vopapeis Spieler zu werden. Doch eins ist klar, ein IFB'ler zu sein ist nicht erlernbar, ein IFB'ler trägt man in sich. Somit Herzlich willkommen unsere neuen Spieler:

·         Dario aka. Deru Bürgi 

·         Dominic aka. Domi Häfliger

Möget ihr trinken, das Bier wie Wasser  und schnupfen den Tabak in mengen.  Ihr könnt es auch sein lassen,  dann müsst ihr einfach springen 5 längen.  Priiiis Die Saisonvorbereitung startete gemäss alten Vopapregeln im Sommer mit dem gemeinsamen Trainig und so standen wir pünktlich am 16.08.22 in der Halle.  Viele sind erschienen, Kissling ist 3ter auf dem Bundesplatz geworden (Bravo Kisle good job. Giele toast auf unsere Kamrat), Domi isst Vegi in Meggen und Mosi hat Dates. Ganz wichtig: Andres Caramello neu! Dia Dres ist im Sommer in einem Gym in Hamburg gesichtet worden!  Mehr gibts nicht. Sorry. Habe Kater und keine lust mehr zu schreiben.  Das erste Spiel finden am Samstag 24.9 in der Mattenhalle statt. Kommt vorbei, wäre schön. Folg uns auf Instagram @vopapeis.

Hebet en schöne. 

Das H1